Segeln

Abenteuer auf dem Wasser sind etwas besonderes. Es ist wie ein kleiner mikrokosmos, fern ab vom Ufer und allen Verpflichtungen.

Segeln

Segeln in den Sonnenuntergang gehört zu den tollsten Erlebnissen.

Entweder wir fahren spät Nachmittag gemeinsam ab Basel zu einem schweizer See, oder wir treffen uns gleich vor Ort im Hafen. Nach einer kurzen Instruktion durch euren Kapitän heisst es schon Leinen los, und wir tuckern gemütlich auf den See. Draussen werden die Segel gesetzt und auf geht die Reise nur angetrieben vom Wind. Unterwegs haben wir je nach Lust und Laune Zeit zum baden, und werden uns lecker verpflegen- auch Getränke sind mit an Bord.

CHF 99.-

Individuelle Segeltörns

Wenn du einen besonderen Anlass planst, einen Jungesellinnenabschied mit einem aussergewöhnlichen Abenteuer ergänzen willst, deinen Geburtstag in der Gruppe feiern magst, oder dein Team sprichwörtlich in ein Boot setzen magst dann sind Segelbootfahrten genau richtig.

Mit bis zu 6er-Crews segeln wir los, haben die Möglichkeit auf fast allen schweizer Seen zu segeln. Wenn die Gruppe grösser ist nehmen wir einfach noch ein zweites oder drittes Boot mit dazu.

Preis nach Absprache

Motorboot

Mit dem Motorboot geht es deutlich rasanter los, mit Reifen oder Wakebord, mit Schwimmen, Verpflegung oder nur Bier. Cruisen auf dem Rhein oder schweizer Seen macht viel Spass!
Ihr könnt selbst lenken, oder euch nur chauffieren lassen.
Dieses Abenteuer eignet sich perfekt für Polterabende, Events mit den besten Jungs, zum Sonnenbaden mit den Freundinnen, zum Wakeboarden an einem Sommertag, aber auch für romatische Sonnenuntergänge.

CHF 149.-

FlugZeit GmbH

Felsenweg 56
4123 Allschwil

Tel: +41 79 776 81 25
Mail: info@flug-zeit.ch